Ablauf einer Event-Veranstaltung

Als euer Fotograf beschreibe ich kurz den Ablauf eines professioneller Event-Veranstaltung

  • Euch gefallen die Bilder und Art der Fotoreportage 

Ihr habt eine Veranstaltung  oder ein besonderes Ereignis steht bevor welches Fotografisch festgehalten werden soll?

Egal ob Tagung, Messeevent, Firmenfeier, Geburtstagsfeier klein oder Groß!

  • Kontaktaufnahme & kostenlose Beratung

Ihr könnt mich per Telefon oder E-Mail kontaktieren. werde mich schnellstmöglich bei dir melden. Bitte mir folgende Angaben zu schreiben.

  • was für einen Fotoshooting hättest du Interesse?
  • Event-Veranstaltungstermin?
  • habt Ihr noch  Fragen?

Bei den Event-Veranstaltungen  macht es Sinn sich persönlich zusammenzusetzen, da wir Ideen, Uhrzeiten und Termine genau planen sollten um zu optimalen Ergebnissen zu kommen.

  • Vorbereitung auf die Event-Veranstaltung

Generell gilt:

Vorbesichtigung der Anlage , Location.

Ablauf der Veranstaltung genauer Zeitplan .

Highlights der Veranstaltung .

V.I.P Liste.

neben der Eventfotografie biete ich auch Feuershooting an. Ein Highlight bei jeder Veranstalltung!

Eventfotogarfie Preise

  • Eventfotografie         Dauer              Preis                  Ca. Bilderanzahl
  • Standard Paket        2 Stunden       nur 260.- €          150-200 Bilder
  • Basis Paket              4 Stunden       nur 420.- €          350-400 Bilder
  • Spar Paket               6 Stunden       nur 560.- €          550-600 Bilder
  • Premium Paket         8 Stunden       nur 760.- €          750-800 Bilder

8 + 9 =

""